13. Oktober 2013

Hunsröck United – Benefizkonzert!

Am Samstag den 19.10.2013 spielen wir beim Hunsröck United, worauf wir uns schon tierisch freuen!
Das Hunsröck United ist ein Benefizkonzert, welches in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in der Antoniushalle in Liebshausen stattfindet.
Die Einnahmen des Abends werden an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz gespendet. Wenn Ihr also gute Musik hören und dabei etwas für den guten Zweck tun wollt, kommt unbedingt hin!
Ebenfalls werden unsere langjährigen Freunde und Weggefährten SOV beim Hunsröck ihren allerletzten Auftritt spielen. Das finden wir zwar sehr schade, dennoch freuen wir uns darauf, die Jungs noch einmal live spielen zu sehen. Also noch ein Grund mehr, am Samstag nach Liebshausen zu fahren!

Posted by in Konzerte, News and tagged as