Die Band

Nightclub Neighbours

An dieser Stelle könnten wir nun soetwas schreiben, wie z.B. „Die Idee eine Band zu gründen kam uns bei einem Glas Bier“ oder „am Anfang haben wir gemeinsam ein paar Songs gecovert von Bands, die uns gefallen“ oder aber auch „wir sind die geilsten, tollsten und unsere Musik ist absolut neu und fresh und in keine Schublade einzuordnen“ etc.
Wie gesagt, wir könnten – und Teile davon wären sicherlich auch nicht gelogen ;-)

Aber mal ernsthaft, wir sind vier Jungs, die ihre Wurzeln im Hunsrück haben und die mächtig Spaß daran haben Rockmusik zu machen.
Hör Dir einfach unsere Songs an und – wenn’s Dir gefällt – komm zu unseren Konzerten! Wir würden uns auf alle Fälle riesig drüber freuen!

So long,
Deine Nightclubbers

 

Christian Isack – Bass
Marc Meurer – Drums
Michael Tütermann – Vocals, Guitar
Christoph Wust – Guitar